Gravur auf ring

Der Originalhintergrund war irgendwie glaubwürdiger:p



Versuch doch mal, eine Himmelstextur auf eine Halbkugel zu mappen und die komplette Szene in den Brennpunkt der HK zu legen. Dann hat dein Gold auch etwas zum Reflektieren.
 
Ich meinte deinen vorletzten Hintergrund. Generell ist irgendetwas Sockel-/Ambossartiges keine schlechte Idee.


Der Originalhintergrund waren doch die Flammen? Sowas zu bekommen ist nicht einfach, du müsstest dafür chemisch filmen und dann den Film scannen - üblicherweise nicht billig.



Eine preisgünstigere Variante wäre eine Cellmap; gelb für die Zellfarbe, rot und schwarz als Unterteilung.
Eine Kopie davon wird mit einem leichten, niederfrequentem Noise multipliziert und kommt in den Opacitiyslot; gelb wird durch hell-, rot durch mittel- und schwarz durch ein dunkelgrau ersetzt.

Oder du machst dir aus einer Combustion ein Bitmap für den Hintergrund; für eine realistische Animation ist Beides allerdings nicht wirklich geeignet.
 
hey ich bin bloß ein armer kleiner schüler über fordert mich nicht :(

wenn ich wüßte von was du genau scprichst wärs leichter für mich :)

;) ;) trotzdem danke;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück