Gravitationshammer

$lash

Grünschnabel
Mein neustes Projekt: der Gravitationshammer.
Zur Szene: Hab sie komplett mit Cinema 4D erstellt und keine Bildbearbeitungsprogramme oder sonstige Programme verwendet.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie mir mitteilen.
Hoffe ihr findet gefallen an dem Bild.
 

Anhänge

  • GH1.jpg
    GH1.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 1.053
  • GH2.jpg
    GH2.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 1.046
  • Gh3.jpg
    Gh3.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 1.044
Sehr Geil ! epic !!
Saubere Arbeit,passt sehr schön in futuristische Games.
Durch die fehlende Szenerie 4.444 *

ps: der macht bestimmt dicke Crits :suspekt:
 
Das Teil sieht schon geil aus.

Als Scifi-Hammer auf jeden.

Anders kannste das Teil auch als futuristisches Maschinengewehr, Flammenwerfer, E-Gitarre oder son Bauteil vom Auto verkaufen. So als Ratespiel: "Was ist das".

5p

mfg
 
Dito, hab nach dem Bild in der Vorschau auch mit einer Gitarre gerechnet, als ich das Bild dann betrachtet hab, rechnete ich mit einer futuristischen Waffe aus unreal oder so ^^ aber nach Lesen der Beschreibung ist auch sehr gut ein Scifi-hammer zu erkennen ..5* ;)
 
Also das Modelling find ich ja echt super! Sieht Total geil aus, auch wenn ich mir unter einem Gravitationshammer nicht viel vorstellen kann :-D

Die Texturen gefallen mir nicht so toll, ich finde die Materialien glänzen und spiegeln ein wenig stark, es sieht als wäre der ganze Hammer aus Plastik und zu so einer fetten Kriegswaffe würde Stahl/Metall doch besser passen? Soll doch die gegnerischen Schädel auch so richtig zerschmettern ;-]

Aber ansonsten echt super Design! 4*
 
Antwort:

haut er auf die Erde - Bumm
treiben wir alle im Weltraum rumm
-Kopfplatz
-tot
-Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste sofort an eine E-Gitarre denken...

Es gibt da doch einen Japanischen Hersteller für E-Gitarren der nur ausgefallene Plastikgitarren baut die wie Waffen aussehen.
zB Ein PSG-1 Scharschützengeweher, eine M16... darunter war glaube ich auch eine etwas futuristische Axt, die würde sehr gut dazu passen, und war auch das erste woran ich eben dachte :D
 
Zurück