Gras/Erde Textur

Original geschrieben von GFX-Händchen
Wenn sie defekt ist, einfach nochmal downloaden ;).
Habs nicht ausprobiert, aber meist liegts daran!
Ne du, das ists leider nicht.

Habs schon ein paar mal heruntergeladen - aber tut sich nix dran.
File ist anscheinend defekt....
 
Wir reden schon beide von dem Deepshade tennis_ball File oder?!

Also ich habs herunterladen und entpacken können :).

Der StuffIt-Entpacker funktioniert auch
 
"Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt."
>Das kommt bei mir da.
Stuffit ist aber installiert.
 
Hi daDom!

Öffne mal das .sit nicht per Doppelklick, sondern starte den StuffIt-Expander und öffne dort das File (Open oder Drag'n'Drop). Soweit ich mich erinnern kann, bricht StuffIt das entkomprimieren beim ersten Fehler ab. Per Requestervariante kommst Du an die Files "dahinter" und wer weiß, wo der Fehler auftritt...
 
Die gepackte Datei muss 436KB groß sein!
Ist sie es bei dir nicht, hats mit dem Downloaden der Datei was zu tun!
Also bei mir hat es funktioniert und funktioniert auch weiterhin :).
 
Hi an alle zusammen.

Könnte mir mal jemand den genauen Link zur Downloadseite des .sit Entpackprogrammes geben?

Danke im Vorraus.
 
Original geschrieben von Pinky_M
Hi!

.sit sind wie .zip "komprimierte Dateien" -> StuffIt.
Auf Deepshade findest Du neben dem Download einen Link zum File und eben einen Link zum "Expander", sprich den StuffIt Expander, den Du zum entkombrimieren der Datei .sit brauchst. Resultat ist ein "normaler" Ordner mit .c4d Datei und "tex"-Ordner...
Soviel dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück