Graphic needed: ".net"

D

Dizzybaer

hmmm, kannst du uns nicht mal die anderen puzzelteile präsentieren, damit man sieht, was dazu passt, oder dass man sich das ganze ein bischen besser vorstellen kann?????
 
Vorstellungen?

Hallo,

stimmt...wir bräuchten schon ein was, damit wir eine Vorstellung haben, wie es aussehen soll.

Aber net? Hmmm...ich würde zu "net" das typische 1010101001 - Spiel machen...ich finde das passt.
The NET....
CU
 
Jupp .. Ist echt klasse

@Quentin : Spiel mal ein bisschen mit den Pfaden rum.
Ich probier heut noch was und lad's dir hoch.

Pfote

Wieviele Sterne sind dann 95 Postings.
Ein anderer hat nämlich genausoviele
und hat schon 2 Silbersterne ...
 
ich peil die sterne nicht!!!!!!!! Tschuldigung, aber ich habe mehr posts, weniger Sterne und noch solch einen halben!!!
 
ich glaube, die haben nichts mit den posts zu tun, da ich jetzt ohne neue Posts einen neuen (leeren) Stern bekommen habe!!!!
 
...aber da hast du nichts mit zu tun, oder haben wir hier einen Schauspieler unter uns????
 
Zurück