Grafiktablett/ Bodypaint Problem

Deark

Mitglied
Hallo Leute,

Ich hab mir ein Grafiktablett geholt ( Aiptek Media Tablet 14000U)

Jetzt wollte ich einfach mal die Funktion dieses Teils ausprobieren..in Photoshop funktioniert es wunebar...
Aber in C4d sprich in BodyPaint entsteht bei mir sowas wie ein Bug.
Ich hab mal ein Bild davon gemacht...

http://img528.imageshack.us/img528/309/bugwe7.jpg

anstatt das ich zeichnen kann zieht c4d eine linie.

In den Programm voreinstellungen hab ich Grafiktablett aktiviert... genauso wie Higres Koordinaten...der Treiber des Tabletts is auch auf dem neusten stand...

hab ihr vielleicht ne lösung für mich?

greeze Deark
 
Alle das is das Problem... ich kann mit der Maus so wie immer malen aber wenn ich mit dem Tablett malen will entstehen diese striche da... das ende des striches ist quasi der ansetzpunkt von meinen stift...

also ich drück auf das grafik tablett und möchte z.b. einen kreis malen... dann jedoch entsteht am ersten punkt auf dem objekt wo ich draufdrücke so eine linie ...den kreis kann ich zwar dann zeichnen aber er erscheint nich auf dem objekt...

ich verstehe nicht warum das passiert...

hoff du verstehst was ich meine
 
das hab ich grade eben auch überprüft sogar mit dem auf der maxon cd gelieferten tutorial mit cloud... hab alles da genau so gemacht und so das sozusagen fehlerfreie mash erstellt. jedoch siehe da...

problembp3.jpg

By heeder

immernoch der selbe fehler... ich weiß wirklich nich weiter... das uv mash ist doch okay oder? ich habe den assistenten oben ausgeführt und damit müsste alles theoreitsch geregelt sein...
 
fehler gefunden in den Programm Voreinstellungen Grafiktablett aktivieren und HiRes Koordinaten dekativieren...frag mich jetzt nich warum...

danke für eure mühe... close
 
Zurück