Grafikkarte mit 2 ausgängen

möp

Erfahrenes Mitglied
moin

ich suche grafikkarten, mit 2 monitor ausgängen...

würd mich freuen wenn ihr mir nen paar modelle nennen könnt...

danke schonmal

cu
möp
 
ich denke mal , dass das eher auf die ausstattung ankommt....
aber auf jeden Fall kann ich dir sagen , dass die radeon 9700 von sapphire 2 monitorausgänge hat....
einen normalen , und auch einen digitalen (oder so ) der für z.B. tft-bildschirme besser geeignet ist. Da ist auch ein Adapter bei sodass man auch an den digitalen ausgang einen normalen monitor anschliessen kann


Grüße

Paule
 
danke, für die schnelle antwort...

dieser digitale aus gang, is das der dvi ausgang ???
hab grade mal bei alternate geguckt, steig da aber nich so ganz durch ..

cu
möp
 
Hi! Ich hab hier auf der Arbeit eine MatroxG400, und bin sehr zufreiden! Im 3D Bereich ist die Karte aber nicht wirklich zu gebrauchen....
Matrox ist nicht umsonst der Marktführer was Multiscreen Lösungen angeht. Hätt ich die Kohle würd ich mit glatt die Parhelia rauslassen, feines Teil :eek:

-> Have a look!

Das sagt der tecChannel zu DVI:
Digital Visual Interface. Spezifikation einer Schnittstelle zur Übertragung von digitalen und analogen Bilddaten.
 
yo danke - 3d brauch ich ohnehin nicht - aber im allgemeinen halten sich die matrox karten auch preislich ganz gut ...

werd mich da mal schlau machen - und gegebenenfalls meine arbeitsplatz aufstocken :)

cu
möp
 
hab mich grad verliebt ...

weis wer was das ding kosten soll?
 

Anhänge

  • triple_panor.jpg
    triple_panor.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 123
Whooaaaaa!!!!!:eek: :eek:
Will ich! brauch ich! ...sonst sterb ich!

@möp: definitiv zu viel :( aber manchmal hilft es die Luft anzuhalten bis Mamma es einem Kauft ;)
 
@ sixx66: ich glaub da werd ich eher ersticken - weder mama noch chef wird mir so einen kaufen :(
 
Zurück