Shroomi
Grünschnabel
Hallo, habe schon die SuFu u. Google benutzt konnte aber leider nichts richtiges finden......
mein Problem ist, das ich mehrere Grafiken mit relativ kleiner KB-Größe habe (25 - 75 KB).
Diese müßte ich so vergrößern, das ich sie in Vernünftiger Qualität auf T-Shirts drucken bzw. aufflocken lassen kann.
War auch schon in nem Druck-Shop heute, das Problem war das beim einlesen der Grafiken immer Teile der Grafik verschwunden sind!
"Er meinte es würde ca. 3-4 Std. dauern die Grafik so anzupassen bzw. nachzuzeichnen, das sie eine Gute Qualität hat zum Druck auf Textilien"
Nun meine Frage mit welchen Prog. kann ich das als "so gut wie Laie" machen****
Bin für jeden Tipp und Hilfe dankbar, Grüße Olli
Hier mal die Grafiken als Beispielbild so wie es mal aussehen soll !
mein Problem ist, das ich mehrere Grafiken mit relativ kleiner KB-Größe habe (25 - 75 KB).
Diese müßte ich so vergrößern, das ich sie in Vernünftiger Qualität auf T-Shirts drucken bzw. aufflocken lassen kann.
War auch schon in nem Druck-Shop heute, das Problem war das beim einlesen der Grafiken immer Teile der Grafik verschwunden sind!
"Er meinte es würde ca. 3-4 Std. dauern die Grafik so anzupassen bzw. nachzuzeichnen, das sie eine Gute Qualität hat zum Druck auf Textilien"
Nun meine Frage mit welchen Prog. kann ich das als "so gut wie Laie" machen****
Bin für jeden Tipp und Hilfe dankbar, Grüße Olli
Hier mal die Grafiken als Beispielbild so wie es mal aussehen soll !