Grafik Probleme

Hmmn, das ist mE zu heiß. Ich würde die GraKa mal ausbauen, Lüfter reinigen, den Sitz überprüfen. Ach ja, es gibt in den Treibern öfter mal so einen EIntrag bezüglich Dynamic OC. Den ausschalten.

mfg chmee
 
Oooooooooooookay........

Ich werde mir eine Sache merken:
Das Druckluftspray auf die Schlitze zu richten und dann in Richtung des Lüfters zu sehen, ist eine dumme Idee ;) Nach einer Staubwolke sah ich ein Staubbündel. Hab den dann rausgefrimelt. Hab gerade mal UT angezockt, 70°C Spitzentemperatur. Bei 1680er Auflösung und den höchsten Detailsstufen bei einem harten Kampf. Das ist echt wunderbar
 
Ergo: Problem gelöst...

Kühlrippen und Venti waren schlicht DRECKIG ^^

So leicht kann man Probleme beheben xD

Apropro Staub... Es ist der größte Feind eines PCs... Ich habe mir nen komplett Reinigungsrythmus von etwa 6 Monaten angewöhnt, was aber vermutlich auch noch nicht oft genug ist... ;)
 
Ja, die Kühlrippen waren Zugestaubt. Aber auch so, dass man es nicht sehen konnte. Erst als ich da mit Druckluft Spray rangegangen bin, habe ich gesehen (oder eben nicht ;) ), dass da eine Staubwolke rauskam. Ich weiß nicht wieso, aber früher hatte ich kein Problem mit Staub. Irgendwie ist es heute echt schlimm geworden. In dem Gehäuse ist vorne ein großer Lüfter drinn, der die Luft einsaugt. Nach 5 Tagen laufzeit des Rechners hatte ich bereits eine Staubschicht vorne am Rechner.
 

Neue Beiträge

Zurück