Hallo Liebe Tutorials.de Gemeinde 
Ich habe eine Grafik (siehe Anhang) die ich von einer Druckerei auf ein Schild drucken lassen möchte. Diese Druckerei sagte mir das Sie diese Grafik als Vektorgrafik benötigen.
Und das ich das mit Adobe Illustrator oder Corel Draw machen könnte.
Leider besitze ich keines dieser Programme und wüßte auch nicht wie ich damit umgehen müsste.
Daher mein anliegen könnte mir jemand diese Grafik in eine Vektorgrafik umwandeln?
Ich habe Sie nochmal hochauflösend vorliegen als psd file.
Das Schild sollte hinterher 50cm x 30cm sein. Ist aber glaube ich unwichtig, da man
Vektorgrafiken ja ohne Probleme hochskalieren kann, oder?
Ich hoffe es findet sich jemand der mir kurz behilflich ist, meinen Dank dafür schonmal
im vorraus.
Die hochauflösenden PSD Files würde ich euch dann per PN zukommen lassen.

Ich habe eine Grafik (siehe Anhang) die ich von einer Druckerei auf ein Schild drucken lassen möchte. Diese Druckerei sagte mir das Sie diese Grafik als Vektorgrafik benötigen.
Und das ich das mit Adobe Illustrator oder Corel Draw machen könnte.
Leider besitze ich keines dieser Programme und wüßte auch nicht wie ich damit umgehen müsste.
Daher mein anliegen könnte mir jemand diese Grafik in eine Vektorgrafik umwandeln?
Ich habe Sie nochmal hochauflösend vorliegen als psd file.
Das Schild sollte hinterher 50cm x 30cm sein. Ist aber glaube ich unwichtig, da man
Vektorgrafiken ja ohne Probleme hochskalieren kann, oder?
Ich hoffe es findet sich jemand der mir kurz behilflich ist, meinen Dank dafür schonmal
im vorraus.
Die hochauflösenden PSD Files würde ich euch dann per PN zukommen lassen.