grafik bewertungssites?

Original geschrieben von shiver
na, tut mir leid, aber glaubst du wirklich, dass ich die guten links rausgebe???

weswegen?

damit da ratz-fatz auch alles genauso voller newbies, quengler, lamer und dummschwätzer ist wie der rest?

Kann das ja irgendwie nachvollziehen, aber so elitäres Verhalten ist meines Erachtens auch nicht gerade sinnvoll. Es gibt bestimmt Möglichkeiten, ein Board "sauber", aber nicht exklusiv zu halten, um somit auch engagierten Usern die Möglichkeit zu geben, sich zu behaupten.
Ist letztlich eh Eure Sache, da Euer Forum.
 
Nichts gegen Newbies, schliesslich warst ja auch
mal einer :fin:
Aber gegenüber den anderen (lamern, dummschwätzer etc)
kannst du alles sagen, aber nichts gegen Anfänger....denn
es ist bimeich noch kein Gott vom Himmel gefallen, auch
du nicht shiver
 
Öhm, ja, deine Meinung ist wohl "all right", nehme an auch per PM nicht zu machen (?)!

Naja, meine ehrliche Meinung: "Müssen manche eben,

newbies, quengler, lamer und dummschwätzer

bleiben, weil Sie die Top-Secret Links nicht kennen!":(

Naja, ich kann damit leben....
lickout.gif



[edit]
Es gibt bestimmt Möglichkeiten, ein Board "sauber", aber nicht exklusiv zu halten, um somit auch engagierten Usern die Möglichkeit zu geben, sich zu behaupten.

Ja, ich denke es gibt Möglichkeiten, die nicht mehr Arbeitaufwand bedeuten wie ein "normales" Board zu moderieren

na, das hab ich ja nie behauptet. aber es gibt soooo viele boards für newbies und anfänger, da ist es meiner sicht nach nicht tragisch, eben diese anderen boards DICHT zu halten...

Zweiklassengesellschaft ! PROST MAHLZEIT !

Die guten ins Töpchen , die schlechten ins Kröpchen *oder so ähnlich*

*...weiß net, aber irgendwie doch enttäuschend, von einer Community *lacht* (~) sowas zu hören...*

(~)..wem der Schuh passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
na, das hab ich ja nie behauptet. aber es gibt soooo viele boards für newbies und anfänger, da ist es meiner sicht nach nicht tragisch, eben diese anderen boards DICHT zu halten...
 
Ihr tut grad so als wäre es ein muss in die "geheimen" foren zu kommen.

Wenn ihr besser werden wollt,
dann übt und lest handbücher und übt und übt.
Eine Mitgliedschaft in nem "guten" forum macht dich nicht besser.

Es sind andere Generationen,
die Leute sind schone in wenig länger aktiv.
Baut euch eure eigenen Communities,
wenn ihr unbedingt was geschlossenes haben wollt.
Selbst wenn shiver den Link rausrücken würde,
würden weder ihr noch ich uns in diese Communities einfügen können.
Also lasst es einfach.


Und vor allem,
wenn ihr merkt das der grafik Bereich nix für euch ist,
dann lasst die Finger davon.
So wie ich es auch getan habe.
 
Original geschrieben von Webcutdirektor


Zweiklassengesellschaft ! PROST MAHLZEIT !

Die guten ins Töpchen , die schlechten ins Kröpchen *oder so ähnlich*

gut möglich, hier aber meiner meinung nach angebracht.
wenn du rennfahrer bist, magst du auf dem hockenheim ring auch nicht mit fahranfängern rumgurken, so einfach ist das.


euer "community-geblubber" könnt ihr euch aber sparen, niemand wirft euch aus tutorials.de raus, hier gibt es aus genau diesem grunde keine "bewertungsforen"...
 
Ihr tut grad so als wäre es ein muss in die "geheimen" foren zu kommen.

Es geht nicht unbedingt darum in die Foren reinzukommen, das ist falsch rübergekommen, sondern es geht darum, das die Foren die übrig bleiben ( wenn anndere Ihre Sektionen geschlossen haben ) einfach grottend schlecht sind.

Und die Frage war nur, wenn es wirklich gute Foren gibt, wären die eben interresant zu wissen!

Naja, aber ich bestehe nicht drauf - kein Problem-!

(Nachträglich editiert *ich erkenne mich in diesem Punkt schuldig*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Webcutdirektor
N.S.: Habe mir zig Boards ( vielleicht die falschen ? , dann gebt mir gute LInks ) angesehen und war zu 80 % enttäuscht über die Postings oder die Qualität der Beiträge oder/und des Verfahrens.

liegt an obigem posting von steppenwolf


hab jetzt auch mal auf die schnelle nen kleines forum dafür aufgemacht:

http://www.gfx-bewertung.de


JEDER kann sich heutzutage ein forum einrichten, IRGENDEIN logo erstellen und sich IRGENDEINE forenstruktur zusammenkleistern... system wird nicht benötigt...

es gibt ja auch die fälle, wo leute von "besseren" (*rofl*) boards geflogen sind und dann ihre eigene community aufziehen...

viele köche... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Quentin


es gibt ja auch die fälle, wo leute von "besseren" (*rofl*) boards geflogen sind und dann ihre eigene community aufziehen...


du meinst doch nicht etwa 5rums und konsorten??? (name absichtlich verfremdet *gg*) :)
 
Zurück