grafik anzeigen wie bei chip.de

Transmitter

Erfahrenes Mitglied
hi!

wenn man mit dem ie bei chip.de zb hier:
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_190606.html
über den dl link mit der maus ist, dann erscheint dieses außerirdisches männchen ..

ich habe mal über das js drüber geguckt, aber das ist ja schon recht komplex ..

was es da von der programmierung her braucht, ist mir schon klar, nur bin ich in js absolut ungeübt.

gibt es da so was in der art, was ich nur noch leicht modden müsste?

thx schon mal

cu - transmitter
 
Kurz gesagt:
Du willst das wenn du über einen link fährst unter dem Mauszeiger eine Grafik angeziegt wird?


unter chip.de ist das nur so kompliziert, weil ja die grafik aus dynamischem text besteht.
 
hmm...also wenn du schon so fragst ... dann wäre ein bissel dynamischer text auch nicht schlecht ;)

aber muss für den anfang nicht unbedingt sein.
 
naja,einfach nur nen div was sich mit dem mauszeiger bewegt
das script müsste aber eigentlich gut zu importieren sein wenn du nur die grafik ändern mpöchtest
 
hmm...darf ich das so einfach? ..

und so einfach ist einfach ist das auch gar nicht, denn das soll in ein nuke system implementiert werden .. da ist das ja auch ein bissel anders ..
 

Neue Beiträge

Zurück