grafic probs

schon bei dem aber ich hab ja noch mehr Flash filme im kopf wo ich machen möschte und darum wolte ich wissen wie das prob lösen kann klar das was du gesehen hast geht auch in flash aber wie gesagt ich möchte nochmehr machen mir mehr grafic

tom
 
ok macht nix

hat vieleicht noch jemand anderes ne idee was ich machen kann das die grafic besser wir ??

bitte bitte helft mir

tom
 
es könnte auch sein das du versehentlich eine zu hohe jpeg kompression bei photoshop benutzt hast ... also beim speichern zu geringe qualität gewählt hast .... da entstehen dann nämlich diese artefakte...


sonst hatte ich damit noch keine probleme ....

naja ok hoffe ich konnte dir helfen.....


bis denne

(konnte deine swf nicht anzeigen also keine ahnung ob du das prob hast an was ich denke)
 
man kann doch bis 12 gehen bei der qualli oder ?
und das mach ich auch immer oder kann man da noch was einstellen?

tom
 
nein höher geht nicht .... 12 ist quasi gar keine kompression .... also fast so gut wie ein tiff oder bmp ...


naja schade, dann musst du dich wirklich an die flasher wenden ...


naja sorry...

bis denne
 
achte darauf dass das bild in flash nicht skaliert wird,
und dass image smoothing aus ist.

des weiteren hat flash manchmal komische einstellungen drinne, bei mir war standart-mässig aktiviert, alle jpegs mit 12% qualität anzuzeigen, das sah dementsprechend ******** aus.

schau einfach mal in den einstellungen nach.
 
skaliert ist nix und die einstellung der qullie der bilder war bei 80 % und hab sie jetzt auf 100% gestellt ist das ok ?

muss ich dann denn film nochmal machen oder übernimt er das ??

weil ich hab dann mal getestet und die grafic hat sich nicht verbessert

tom
 
Zurück