Graffitti

C

C.Bird

Wei machs ichs am besten?
weis zwar nichteinmal wie mans schreibt aber egal...
Also weis wer ich wie ich das am besten mach?
dann rausdamit!
 
also

zuerst gehst du auf dafont.com. die haben dort eine menge auswahl an graffiti-schriften. dann kannst du das weiterhin noch bearbeiten, wie zum beispiel schatten unterlegen, etc.
ich hoffe, das hilft erstmal weiter! ;)

mfg
t0ny
 
teil 2

das thema wurde schon mal behandelt, siehe hier :p

oder oder malst es auf papier und scannst das (oder einfach schon ein vorhandenes logo) ein.
aber mit den fertigen fonts geht das am besten.
was hast du eigentlich für vorstellungen?

mfg
t0ny
 
Hab mir den Therad durhcgelesen und das passt jetzt so(weis jetzt alles was es zu wissen gibt^^)....


DAnke @t0ny
 
bitte

kannst ja dann mal bei gelegenheit dein resultat hineinposten. ;)
ich werde es auch mal probieren. ich habe es bloß noch nie gemacht, da ich echt nicht wüsste, wofür ich das gebrauchen kann!

mal als kleine gegenfrage: was meinst du, ist z.z. 'modern'? (wenn wir gerade bei dieser kunstrichung sind)
viele entwerfen design, schriften, etc. im 'metal-look' oder halt so richtig 'high-tech'-mäßig. jetzt habe ich gelesen, dass es einige langsam ankotzt. sollte man jetzt lieber wieder schriften nehmen, die jeder lesen kann; farbtöne, die auf jedem monitor sichtbar sind, ohne, dass man wieder an der helligkeit drehen muss? ist graffiti eine lösung? ich weiß nicht so richtig.

mfg
t0ny
 
Re: bitte

t0ny hat gesagt.:
kannst ja dann mal bei gelegenheit dein resultat hineinposten. ;)
ich werde es auch mal probieren. ich habe es bloß noch nie gemacht, da ich echt nicht wüsste, wofür ich das gebrauchen kann!

mal als kleine gegenfrage: was meinst du, ist z.z. 'modern'? (wenn wir gerade bei dieser kunstrichung sind)
viele entwerfen design, schriften, etc. im 'metal-look' oder halt so richtig 'high-tech'-mäßig. jetzt habe ich gelesen, dass es einige langsam ankotzt. sollte man jetzt lieber wieder schriften nehmen, die jeder lesen kann; farbtöne, die auf jedem monitor sichtbar sind, ohne, dass man wieder an der helligkeit drehen muss? ist graffiti eine lösung? ich weiß nicht so richtig.

mfg
t0ny

soda
Morgäääähhhnnn

Also Das mim Ergebnis geht recht schwer weil ich ja nur für ne Kollegin nachgfragt hab...

Was Modern ist? Interressiert mich nicht weil ich sovieso das mach
was ich will und nicht das was ander sagen das es "cool" sei!

t0ny hat gesagt.:
sollte man jetzt lieber wieder schriften nehmen, die jeder lesen kann; farbtöne, die auf jedem monitor sichtbar sind, ohne, dass man wieder an der helligkeit drehen muss? ist graffiti eine lösung? ich weiß nicht so richtig.

Graffiti is ka Lösung,zumindest meiner meinung nach...
Auserdem bis ich sehr dafr das man "normale" Schriften und Farben nimmt und nicht irgentein hellgelb oder sonstwas...
 
Zurück