[Gossip] Sagt mal, habt ihr im weitesten Zusammenhang mit SQL || generell DB von....

Bexx

Verrückte Erfinderin bei Daniel Düsentrieb
Ghost Script in diesem Bereich gehört?
Ich weiß nicht wieso, aber das hat sich vehement in meinem Kopf manifestiert => obwohl Google mir keine Hoffnung bringenden Ergebnisse ausspuckt. Warum ich jetzt trotzdem nochma frage? Weil ich sehr sehr sicher weiß, dass ich den Begriff vor paar Jahren in der Berufsschule aufgeschnappt hab und definitiv von einem Lehrer, der zur Abwechslung nicht mal nur seinen Beamtenstatus lebt...

Sagt euch das iwas? Könnt ihr damit was anfangen?
Wenn ich so versuche zu überlegen, was das Ding nochmal repräsentieren oder anstellen sollte, weiß ich, dass es auf jeden Fall um den Zusammenhang der Programmierung ging, vlt ein Stil? Ein besonders Format vlt auch, das eingehalten sein muss um es ein Ghost Script nennen dürfen? Es ging in jeden Fall nicht um ein Softwareprodukt, das würde ich inzwischen wissen.

Bin über Anregungen ganz happy, damit das Thema dann vlt in meinem Kopf mal abgehakt werden und mit Infos befüllt werden kann :rolleyes:

In diesem Sinne, miau!
 

ikosaeder

Teekannen-Agnostiker
Ghostscript wird zusammen mit Ghostview verwendet um Postscriptdateien anzuzeigen. Hat wenig bis gar nichts mit sql zu tun.