Google Voice is not available in your country...

multimolti

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich habe endlich, nach langem Warten, eine Google Voice Invitation bekommen, mich gleich angemeldet und sehe jetzt nur:
Google Voice is not available in your country
Hat jemand eine Idee, wie ich das umgehen könnte? Mit einem Proxy in den USA ginge es bestimmt, aber ich frage mich, ob die mich dann nicht später rausfiltern, wenn ich meine Telefonnummer eingeben soll...
 

Dr Dau

ich wisch hier durch
Hallo!

.....aber ich frage mich, ob die mich dann nicht später rausfiltern, wenn ich meine Telefonnummer eingeben soll...
Ich denke schon.
Schliesslich passt die deutsche Landesvorwahl nicht zum entsprechenden Land (in Deinem Proxy-Beispiel also zu den USA).

Aber auch wenn es mit einem Proxy klappen sollte:
wenn Google die Verfügbarkeit auf bestimmte Länder begrenzt und Google merkt dass Du diese Begrenzung umgehst, dann wäre es auch denkbar dass es rechtliche Konsequenzen haben könnte.

Gruss Dr Dau
 

multimolti

Erfahrenes Mitglied
Alter, diese rechtlichen Probleme gehen mir langsam auf den Sack! (siehe andere Posts, auf die du auch geantwortet hast...)

Plebiszit:
Sollte das Internet ein rechtsfreier Raum werden?
[ ] Ja!
[ ] Foltere mich zum Tode, vergewaltige meine Familie und verfütter die Asche meiner Leiche an Schweine