Google-Spyware? Google geht nicht!

G-Protector

Mitglied
yo m8's...

habe schon alles versucht (Spybot, Ad-Aware, etliche Antiviren, und und und) aber ich
schaffs einfach nich allein...

Wenn ich was bei google eingeb dann kommt immer die Seite http://61.131.54.618.cc mit
den Ergebnissen... ist zwar google, aber was für eins?! Weiß jemand was da vor sich
geht? Kann mir wer helfen?! Spyware + etliches schließe ich irgendwie aus, da ich wie
gesagt schon alles mögliche laufen habe lassen :rolleyes:

**EDIT** als Test könnt ihr auf http://61.131.54.618.cc gehen,... dieses google ist bei mir :(

thx schonma im voraus,

Greetz G-Protector
 
Dann schau mal bitte genau .... dabei handelt es sich NICHT um eine IP-Adresse, sondern um eine ganz normale Domain.

Und für alle, die es nicht schaffen, nslookup zu verwenden:

C:\>nslookup 61.131.54.618.cc
Server: [ZENSUR]
Address: [ZENSUR]

Nicht autorisierte Antwort:
Name: 61.131.54.618.cc
Address: 195.225.177.32


C:\>nslookup 195.225.177.32
Server: [ZENSUR]
Address: [ZENSUR]

Name: ip177-32.netcathost.com
Address: 195.225.177.32

Gehört also anscheinend NICHT zu Google. Nun denn, ich glaub du hast doch ne Spyware drauf.

Und vermutlich wirst den Home Search Hijack nicht haben, schau dir aber trotzdem mal den folgenden Link durch, ob da nicht doch was passendes für dich dabei ist, immerhin scheints Verbindung zu netcathost zu haben:
http://www.androidworld.com/prod74.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ein Whois für 618.cc ergibt folgendes:
Request: 618.cc
whois server for *.cc is whois.nic.cc ...
from whois.nic.cc:43 [cached Thu Jan 27 12:32:41 2005 UTC]
from whois.http://www.tv:43 [cached Thu Jan 27 12:32:41 2005 UTC]
618.cc

Registrant:
Maxim Korolevich (timurmail@hotmail.kz)

Voronyanskogo St. 3
Minsk, 220039
BY
375 172 293708


Domain Name: 618.cc




Administrative, Technical, Billing Contact:
Maxim Korolevich (timurmail@hotmail.kz)

Voronyanskogo St. 3
Minsk, 220039
BY
375 172 293708





Record created on Jan 13 2005.
Record expires on Jan 13 2006.
Domain servers:
ns1.find-help.org
ns2.find-help.org


Der Doc!
 
hm... werde dann wenn ich wieder zaus bin (17:00) nochma schaun ob meine Proggis
was finden... aber wie gesagt, etliche (!) Spywaretools etc etc etc probiert und nichts
mehr gefunden... aber naja, ma schaun, wenn SpywareBlaster versuchen, und wenns
nix wird schreib ich euch wieder =)))

thx an Norbert Eder für den Link, cya + thx mates, bis bald (!)
 
Zurück