Google ReCaptcha Invisible - Bevor die Bilder-Abfrage kommt, die Leeren Felder (Required) Checken!

DualShit74

Grünschnabel
Hallo Coders

Habe wieder ein kleines Problem mit dem Google Recaptcha Invisible und zwar folgendes:

Ich habe diesen Code eingebaut:

Code:
<script>
       function onSubmit(token) {
  //    Hier sollte die Funktion sein, wenn nicht alle Felder ausgefüllt sind, wieder zurück zum Formular zurückzukehren! Und das ist die Frage :-) !!!
         document.getElementById("demo-form").submit();
       }
     </script>

und

Code:
      <form id='demo-form' method="post" action="captcha/captcha_ausw_android.php?&sectio=<? echo $sectio; ?>&an=<? echo $an; ?>">
etc....

und nun kommt die Submit zu Google ReCpatcha und zwar diese im Formular ganz unten:

Code:
<button class="g-recaptcha buttonclass100" color=white onmouseover=this.style.color='yellow' onmouseout=this.style.color='white'  data-sitekey="6Lf7f0wUAAAAADzetwsKME0qas2cPs4DhAD6UW0s" data-callback='onSubmit' >MITTEILUNG EINTRAGEN!</button>

Mit "data-callback='onSubmit' ruft er dann die OnSubmit Function auf. Problem ist nun dieses und zwar
bevor er die den Code "document.getElementById("demo-form").submit(); aufruft, eben zuerst checkt ob alle Felder ausgefüllt sind im Formular, wenn nicht dann sollte es wieder zurück zum Formular wechseln.

Hat jemand Plan wie man das genau macht ? Habe bei den Inputs z.B. <input type=text required eingefügt, aber es überprüft trotzdem nicht. Wäre um schnelle Antwort sehr froh, da ich im Moment noch Zeit habe daran zu arbeiten.

Ansonsten, Gute Nacht !

LG
 
Mach den Submit Button weg und nimm einen normalen Button .So wird die Seite nicht gesendet und du kannst vorher deine eingaben prüfen.
Das wäre zumindest eine möglichkeit die mir einfällt ohne den ganzen Code zu kennen
 
Zurück