Google PageRank

liquidbeats

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab die eine Frage bezüglich Google PageRank

wie errechnet der sich die werte?
Auf dem Bild ist gut sehen das der Google PageRank 3 Beträgt Gestern waren es noch 2.
Und warum ist Trotz der maßen an keywords Die Seite bei Google kaum auffindbar.

Wenn mal jemand Liquidbeats bei Google eingibt wird der Jenige haufenweise Beiträge bei Tutorials.de von mir sehen die ich abgegeben habe, Jedoch nicht die Seite Liquidbeats.de
Versucht mal Music downloads community Promo Promotion etc. pp dort findet er Haufen weise andere sachen ( hab selbst bis zu letzten seite alle durch und liquidbeats war unauffinbar sofern man liquidbeats als suchbegriff nicht angegeben hatte).

Wie kann ich denn jetzt Beispielsweise die Seite gut Promoten und was gemau macht dieser Google PageRank ?


Danke im voraus.

Gruß Andy
 

Anhänge

  • google.jpg
    google.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 148
google t auf keywords und scannt nur inhalt und verlinkung. beipiel. ein link von einer seite mit pagerank 5 auf deine seite, verhilft deiner seite zu nem pagerank von 4. also die beste promotion is seiten zu finden, die bei google hoch gelistet sind und einen link auf deine seite setzten. noch besser is wenn du in nem großen online katalog wie yahoo stehst, das gibt viele punkte bei google.
 
sry :rolleyes:
muss mich nochmal zu wort melden.
wo finde ich bei Yahoo den online katalog ?
Gegoogelt und yahoot :) aber ohne großartige bzw, keine ergebnisse ..

Schlecht gesucht oder nennt es sich anders ?
keine Ahnung. Bitte um Hilfe

Gruß Andy
 

Neue Beiträge

Zurück