Google Pagerank von 3 auf 0 alle seiten weg

gm70

Grünschnabel
Hi,


ich hebe eine Website mit sehr vielen unterseiten etc. und die seiten hatten ein Pagerank zwischen 1-3 und seit einem bestimmten tag ist die ganze domain nicht mehr gelistet und pagerank auf allen seiten 0.

wie geht das ?
 

Cheris

Erfahrenes Mitglied
wahrscheinlich wurde deine Seite auf den index gestellt. Hast se eventuell vielleicht öfters eingetragen?
 

Martin Schaefer

Administrator
Google indiziert die Seiten, die der Googlebot finden kann.
Der Googlebot kann keine Seiten finden, die sich hinter einer Flash-Navigation verstecken.
Also: Flash-Buttons entfernen.

Die Homepage an sich und das Impressum sind bei Google gelistet, aber wie du weißt
mit einem äußerst niedrigen Ranking.

Gruß
Martin
 

Thomas Lindner

Erfahrenes Mitglied
Martin Schaefer hat gesagt.:
*zingpoingfatz* Und schon bist du ein Kaninchen :p


Müssten wir nicht jetzt seinen Acount sperren oder dürfen Kanninchen bei uns registriert sein? Leider sagt die Netiquette dazu nichts genaues aus und leider auch nicht die Nutzungsregeln!