Google Maps & onMouseOver

Chocobanana

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Ich ärger mich nun schon seit ein paar Tagen mit dem folgenden Javascript Problem herum:

Google Maps habe ich auf in meine Seite gepackt nach folgendem Schema:
Code:
<div id="mainframe">
   <div id="header">...</div>
   <div id="toolbar">...</div>
   <div id="map">...</div>
</div>

Nun gibts in der Toolbar ein paar Images mit einem Tooltip (onMouseOver), funktioniert auch alles wunderbar. Klickt man aber nur einmal auf die Karte, die sich im Div-Container "map" befindet, (egal ob man was macht oder nicht) sind alle onMouseOver's tot. Ich vermute mal dass es irgendwas mit dem weitergeben von Events zu tun hat. Hab diesbezüglich mal stopPropagation() aufgeschnappt, aber wirklich weiterhelfen tut mir das nicht. Kennt ihr das Problem und könnt mir weiterhelfen?

vg,
Choco
 
Zurück