Google Cloud Storage Problem

T

TSoM1609

Hallo Leute,

zur Zeit arbeite ich an einer kleinen Webanwendung, die verschiedene Funktionen auf Strings anwendet, die in txt Datein gespeichert sind. Nun zu meinem Problem:

Meine Webanwendung funktioniert problemlos, wenn ich die Datein lokal benutze (hatte ich nur als Test ob alles funktioniert).

Bei GCS kann ich nun ein sog. Bucket anlegen und Dateien hochladen die man anscheinend mit einer API dann in seiner Webanwendung verwenden kann. Ich verstehs aber überhaupt nicht, wie das gehen soll.

Ich suche quasi ein kleines Sample wie man eine Datei aus dem Bucket auslesen kann und weiterverarbeiten kann. Natürlich bin ich auch für weitere Kommentare sehr dankbar.

mfg TSoM
 
Google Cloud Storage is a RESTful service for storing and accessing your data on Google's infrastructure.

Also ist ein ganz normaler REST service der mit http://hc.apache.org/downloads.cgi einfach aufzurufen ist. Den developers guide hab ich nur schnell überflogen aber dort ist alles erklärt.

Ich suche quasi ein kleines Sample wie man eine Datei aus dem Bucket auslesen kann und weiterverarbeiten kann

Ich finde das komplett falsch, aber nur meine Meinung, denn anscheinend machen das Viele so. Schnell Tutorial durchgearbeitet und abkopiert aber nicht wirklich Verstanden. Lest doch einfach mal die API oder die Dokumentation...
 
Zurück