Google App Engine

Ich finde die App Engine sehr interessant, jedoch muss sich mit Mobiltelefonnummer registrieren und das macht mir sorgen. Ich würde gerne das Gästebuch Tutorial durcharbeiten und auf den Server hochladen, aber gleichzeitig weiß ich nicht ob irgend eine Agentur mich dafür gleich Abmahnt, weil es ja eine Internetseite ohne sonstige Daten wie Impressum, etc. ist. Kann man das Tutorial denn gefahrlos ausprobieren und auf die Google-Server spielen?

Gruß
Green

Edit: Wie es scheint ist es nicht nur google ****** egal, sondern auch allen anderen App Engine Tutorial-Erstellern. Bisher noch kein App Engine Tutorial gefunden, welches Stellung dazu nimmt ob die hochgeladene Beispielseite rechtliche Probleme mit sich bringen kann... entweder sind alle zu nachlässig oder ich werd paranoid...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ganz klar paranoid... alle Tutorials kannst du problemlos hochladen Tutorials sind dafür da und in keinster Weise so anspruchsvoll, das jemand dich wegen Geistigem Eigentum verklagen würde und ganz bestimmt nicht bei den Google Tutorials.

MFG
 
Hab es in der zwischen Zeit ausprobiert. Falls jemand genau so paranoid wie ich ist ^^ man kann die Applikation nach dem man sie hochgeladen hat, ganz einfach auf der Administrationsseite wieder deaktivieren ohne sie zu löschen ;)
 
Zurück