Gollum Referenz Pic´s

pyr0t0n

Erfahrenes Mitglied
Ja wie man aus dem Titel unschwer erkennen kann, suche ich Referenz Bilder von Gollum also am besten Vorder und Seiten Ansicht....

hab mich bei Google schon abgesucht aber keine vernümpftigen bilder gefunden....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im voraus.

Gruß
 
weisst du den neventeuell wo ich da gute finden kann also google spuckte mir welche von so alten zeichnungen aus welchen Gollum aber nicht ähnlich sehen.... dann hab ich noch welche gefunden aber da ist er nicht komplett drauf.....

hm.... schwierige sache.....

gruß
 
Geh mal auf die offizielle Homepage, da bieten die Poster an, die man sich voher schon relative groß ansehen kann. Diese sollten wohl als Arbeitshilfe reichen. Desweiteren such bei Goolgle mal nach HdR Wallpaper. Die haben immer eine sehr hohe Auflösung und sind desshalb sehr detailsreich
 
und sonst könntest du dir auch die Lotr Special Box kaufen die hab ich heute im Kaufhaus gesehen da ist eine relativ große Gollum Figur dabei.
 
Oder du kaufst dir die Herr der Ringe - Die Zwei Türme SEE (Special Extended Edition) DVD, auf der sind einige Konzeptzeichnungen von Gollum drauf (und u.a. auch eine Stunde Filmmaterial zur Entstehung der Figur).
 
Zurück