Golf

Zuletzt bearbeitet:
Lightroom kann wahrscheinlich nichts, was Photoshop nicht auch könnte, aber es ist alles so schön einfach und schnell erreichbar. Zum flinken überarbeiten von Fotosammlungen scheint es mir schneller zu sein.
 
Hm hab da so bedenken, wegen meinem Speicher wenn ich das Programm hätte.
Wenn jede Version von dem Foto was ich änder gespeichert wird. Ist ja dann noch mehr zur auswahl. Hab so schon alleine 71GB Speicher verbraucht für meine Fotos (Originale und die Änderungen)

Benutz du das denn schon lange?
 
Ich benutze es gar nicht - ich hab's mir von jemandem zeigen lassen, der es hat. Mir hat die Oberfläche sehr zugesagt. Sollte ich mehr fotographieren bin ich geneigt es auch zu kaufen.
 
Ach so schade ich dachte weil du geschrieben hattest "Überhaupt bin ich von Lightroom begeistert". Würd nämlich gerne mehr darüber wissen von jemanden der es hat. naja egal.
 
Zurück