Golf

Shashín-Danji

Grünschnabel
Joa hab da auch mal was mit nem Auto und Photoshop rumgespielt.
Gibt wohl besseres deswegen post ich das lieber hier rein.

hm glaub hab da vielleicht 5h drann gesessen, hin und her probiert, noch mehr Ideen gehabt, dann doch wieder anderes. Naja kennt ihr ja bestimmt :)

Wie findet ihr es, was könnt ich noch machen oder besser machen?
 

Anhänge

  • Golf01.jpg
    Golf01.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 183
  • Golf02.jpg
    Golf02.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 178
Naja,
auf der Motorhaube sieht der FlipFlop Effekt nicht logisch aus - zu viel gleiches grün auf einer viel zu schrägen Fläche.

Sonst hättest ja noch die "üblichen" Verbesserungen angehen können:
Tieferlegen
Weisse Blinker
Seitenspiegel austauschen
Den hinteren Reifen hätte man auch einfach breiter machen können, wenn man wollte.
... millionen andere Effekte.

Hab sowas mal an meinem eigenen Opel Kadett probiert :) Hab die Felgen ausgetauscht - ist nicht leicht, weil man mit der Perspektive höllisch kämpfen muss. Vinyls könntest auch noch drauf schmeissen. Bis halt vom Auto nichts mehr zu sehen ist :p
 
Ja muss sagen sieht hamma aus.. aber ne Farbton Ebene kann ich auch noch erstellen.. =) mit verlauf etc. =) is aba doch schon schick :)
 
Wenn das danach geht kann es eh immer jeder. Aber stellt nicht jeder online :)

Ja ans tieferlegen hab ich gedacht aber das geht nicht sehr tief kommt dann mit den Reifen nicht hin. Wäre besser wenn die Vorderräder etwas schräger wären hab aber das Bild gesehen und geacht das nehm ick mal. Bin auch nur auf die Idee gekommen weil ich es hier schon gesehen hab im showroom (Illustration der BWM)

Aber das mit den Spiegel und Reifen ist ne gute Idee nur wirklich schwer wegen der Perspektive.
 
Ich würde es ein wenig begradigen.. den Horizont!

Wenn der Horizont so steht denn wäre son Motion Blur wie beim BMW super =)

Und ja.. die Perspektive is nicht leicht... aba per Fluchtpunkt is aba auch sauschwierig das zu machen... ich blick da nich durch :confused:
 
Son Motion Blur, hab ick auch schon gemacht aber ich wollte nicht die Felgen so verunstalten. :(
Und das mit dem Horizont, meinste das ich das ganze Bild etwas drehen solte oder einfach nur die Linie vom Horizont?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau... hast mitn Lineal gemacht und Arbeitsfläche drehen per Eingabe ne?

Ist aber nur eine Idee! Weil wie du siehst ist das Bild kleiner geworden!

Da du aba durch die schräge, Probleme bekommst mit der Perspektive, wäre doch jez eingies möglich obwohl ich mir da auch nicht sicher bin :(

Aber es ist nur eine Idee ;) die schräge würde auch gut passen, aber ich wollt dir nur mal zeigen das ein grader Horizont doch schon was her macht! :)

Mfg anubis
 
Ich hab mir letztens Lightroom zeigen lassen. Da ist das mit dem drehen toll gelöst. Überhaupt bin ich von Lightroom begeistert.
 
Genau... hast mitn Lineal gemacht und Arbeitsfläche drehen per Eingabe ne?

"Lineal" hm ne also ick hab erst alle Ebenen Markiert dann "strg+t" und hab dann gedreht, hab dann aber mitbekommen das doch nicht alle Ebenen sich mit drehen. Hab mir dann einfach den Winkel gemerkt und dann über "Arbeitsfläche drehen" den winkel eingegeben.

War aber eine gute Idee also mir gefällt es so besser. Nur das mit dem Motion Blur gefällt mir nicht sowirklich. Sieht nicht wirklich aus als würde der Golf fahren. Aber naja, ich kann halt nicht alles :)
Hab schon lange nicht mehr Photoshop für sowas benutzt, nur zum Fotos bearbeiten.

Und Mit dem tieferlegen hab ich's noch mal versucht aber ne das lass ick lieber, würde zwar viel besser aussehen aber kommt mit den Rädern nicht hin :(

Na mal gucken, Nacht ist lang und vielleicht fang ick noch was neues an :)
 
Zurück