Golf-Struktur

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ShawN

Grünschnabel
Hi! Also, ich bin Grafiker und verdien mir teils auch mein Geld/Klammlose (http://www.Klamm.de) mit Grafiken. Bis jetzt hab ich nur mit PS gearbeitet, hab jetzt aber auch Cinem4D bekommen. So jetzt hab ich nen Auftrag gehabt für nen Header, auch schon abgeschlossen. Aber mein "Auftraggeber'" möchte das ich
die Golf-Struktur auf dem Header hier:
head1.gif
zum Drehen bringe als wenn er auf einer Präsentationsscheibe steht. Dazu brauch ich naturlich ne 3D Datei,. Hat einer sowas oder weiss einer wo ich sowas herbekomme? Oder wie ich sowas machen Brach nur in etwa so aussehen!

Danke schonmal,


MFG Sh4wN
 
Hi,

was meinst du mit Golf-Struktur?Ich glaube du meinst das Logo.Wenn das der Fall ist,dann könntest du die Pfade des Logos in C4d bearbeiten,oder das Logo einfach mit Splines nachstellen.
 
Noch ein """"Grafiker""""

Ich würde dir raten den Golf selbst du modellieren und dann zu animieren.
Oder du schaust bei 3dcafe.com oder bei anderen gängigen Firmen/Sites die Models zur Verfügung stellen.

grüsse
Christoph
 
Ich empfehle dir schau ins Videoforum (in beide) dort gibts Links zu Tutorials zum Modellieren eines Autos.:)
 
Eine weitere empfehlung

Geh mal zu einer anderen VW-Page, und schau da nach, was ein GOLF ist.
Auf dem logo seh ich nur das Chasis eines alten Käfers, und kein Golf ;)
 
Original geschrieben von josDesign
Ich empfehle dir schau ins Videoforum (in beide) dort gibts Links zu Tutorials zum Modellieren eines Autos.:)
Ich wage zu bezweifeln, dass sich im Videodesign oder Videoschnitt & Videotechnik Forum Tutorials zum Modelieren von Autos befinden. ;)

Wenn dann bei den 3D Videotutorials oder in der Linkliste des 3D Forums.
 
Wenn du dein grünes Objekt im C4D-Format vorliegen hast:

Damit dein grünes Objekt besser aussieht:
  • Im "Polygone-bearbeiten-Modus" ein Segement selektieren und danach "STRG+A" drücken.(damit selektierst du alle Polygone auf dem Objekt.)