Goldschrift [pics inside]

Mit Boxmodelling den Sockel und die Striche da noch nachbasteln, goldähnliches Material geben, Licht drauf richten + rendern.
 
Ja das mit den Boxen wollt ich auch noch machen;
aba ich bin noch nicht so tief mit der Materie dass ich ohne weiteres so einen Goldton und die Beleuchtung + gutes Rendering hinbekomme

Brauch da Hilfe !

thx
 
Naja, den TOn an sich hast du eigentlich schon ganz gut getroffen (finde ich...) oder wie genau soll das aussehen?
Das licht bei den Fox kommt bloß halt denke ich einfach nicht zentral von Vorne (so wie es bei dir atm aussieht) sondern halt von Vorn gesehen aus der Linken Unteren Ecke durch einen Schräg nach oben gerichteten Spot.... probiers damit mal... denn ich denke, die Textur geht so eigentlich


mfg Tom

(sry wenn ich nich sehr geholfen habe, ich tue mein bestes.. is aber atm nich viel *gg*)
 
nee das is nur ein Beispiel wie es aussehen soll

bei mir ist es entweder zu orange/braun/geld
und nicht in diesem ton...
 
hmmmm
für den anfang folgendes:
geh einfach bei nem Texturslot auf das Feld, wo du den Texturtyp einstellst (Standard, Raytrace... etc.)
Da gehste dann auf "mtl.-Library" und suchst dort nach etwas, das sich "Metal_Dark_Gold" nennt.... das geht eigentlich für den anfang ganz gut....

so far......
 
Zeig mal was Du schon hast.
Rendering
Screenshot der Szene mit Lichtern
Materialeinstellungen.

Dann kann man besser weiterhelfen.
 
Pack mal die orange Version deiner "lakerem" map (findest du im max ordner bei den maps->reflections) in den reflektionsslot deines materials.
 
Zurück