Goblin v.1


PoisonV

Grünschnabel
Inspiriert von dem Spiel "Warhammer Online" folgt,
mein noch nicht 'ganz' fertiger Goblin.
Probiere gerade noch einbischen mit Licht und Texturen herrum :)

Was könnte ich noch so verbessern? :O

------------------------------------------------------------------------------------------------
Vray

Renderzeit:1min 45sek.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

RedBull2020

Mitglied
hey
Das sieht doch schon ganz gut aus.
Nur was mir als erstes auffällt wenn ich mir das Bild angucke sind diese riesigen
Handschuhe, ich finde die sind etwas zu groß und zu eckig, ich würde sie mehr dem Arm
anpassen und die Finger sehn noch etwas komisch aus.
Aba sonst siehts schon super aus! Würde es gerne fertig sehn mit Gesicht.
Mir würde da spontan ein dunkel, böse blickendes Gesicht einfallen, was viele Falten hat.:D
 

PoisonV

Grünschnabel
Jo danke sehr,
freut mich sehr das es dir gefällt :)
Zu den handschuhen: Ich weis nich wie ich die finger ("wurstig") hin bekomme bzw. so das sie runder aussehen.
Und zum Gesicht: Mit Augen, Nase & Mund habe ich überhauptkeine erfahrung,
Ich wüsste nich wie ich das angehen sollte :(
 

RedBull2020

Mitglied
Ich bin auchnoch sehr unerfahren in den Dingen, hab das erste mal Mund und Augen bei meinem letzten und ersten Model gemacht.
Die Augen habe ich gemacht in dem ich den Punkt makiert habe, dort wo das Augen hinsoll,
dann Rechtsklick>Bevel.
So bekommst du das Auge hin, dann evt ein wenig innen Extrudieren, etwas nach hinten ziehn
und dann den hinteren Teil löschen, sodass das Auge leer ist, dann kannst du später eine Kugel dahinter platzieren.
Hier ist auch ein gutes Tutorial, in welchem auch gezeigt wird, wie Auge und Mund gemacht wird.
http://www.c4dportal.com/forum/showthread.php?t=135
Hoffe ich konnte dir helfen :D
 

PoisonV

Grünschnabel
Danke für die Tipps !
Ich werde mir die Video Tutorials heut abend mal anschauen und versuchen ein Gesicht zu erstellen :)