GMX Zugang mit DSL

Fritzi_123 hat gesagt.:
Wenn ich mit meinem Auto in die Werkstatt gehe, weil das Licht nicht brennt, und die wollen mir den ganzen Kabelbaum auswechseln, und in einer anderen Werkstatt wird einfach nur die Birne getauscht, ist ja wohl klar welche Werkstatt beim nächsten Problem aufgesucht wird! Ich meine ja nicht Dich persönlich, aber der einfache Satz:" probiers mal mit "@online" hinter dem Paßwort", hätte das ganze Problem gelöst, und das wird der eine oder andere "Experte" ja wohl wissen!

Jetzt muss ich mich aber auch mal melden!

Deine Reifen am Auto pumpst Du aber auch selber auf, oder?

Und zu Deinem Problem: Ich habe auch kein DSL über GMX allerdings ein kurzer Blick auf http://www.adsl4linux.de sacht mir, dass es dort ein howto für gibt. Also wären das etwa 5 Minuten googlesuche gewesen.

Und warum ich nicht sofort helfe, auf Probleme, die man mit zwei googlesuchen beheben kann: Meine Zeit ist gold wert! Ich versuche mein Wissen möglichst effektiv einzusetzen, und mit diesem Wissen möglichst gut zu helfen. Allerdings wenn Du kein Interesse hast, selbst etwas Zeit und Arbeit zu opfern. Warum sollte ich es für dich machen?
Tut mir leid, aber ich habe weiß Gott besseres zu tun!

Soweit zur Grundsatzdiskussion.

@Mod: Bitte schließen.
 
Ich sag ja nur, dass die Hilfe hier für Linux grottenschlecht ist. Und das ist meiner Meinung nach auch so. Wie schon erwähnt rennen hier viel mehr herum, die ahnung von PHP oder irgendwelche Programmiersprachen haben. Wenn man sich das mal anschaut sieht man genau, dass im Linuxforum hier meistens um die 5 Leute sind. z.B. im PHP-Forum sind meistens dreimal so viele. Mit spezielleren Fragen ist hier also nicht viel. Es gibt hier natürlich auch ein paar Leute, die richtig Ahnung von Linux haben, aber entweder haben die dann grad keine Lust, wenn man mal schnell ne Antwort braucht, oder sie sind im Urlaub oder sonstwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, erstens war das ja im Endefekt keine linuxspezifische Frage und zweitens: wie oft hast du denn schon richtige Fragen gestellt im Linux Foum? Bei 20 Beträgen können das nicht soo viele gewesen sein. Seit ich mit Linux arbeite (und das ist schon ne weile) wurde mir hier im Forum immer gut geholfen oder zumindest ein Denkanstoß gegeben. Wenn Ihr zu den Lamern gehört die für jeden Kinderkram ein mehrseitiges Tutorial mit persönlicher Begrüßung erwarten seid ihr hier auch definitiv falsch, sorry!
 
Hättest du meine erste Antwort hier im Thread gelesen, wüsstest du, dass das mein zweiter Account ist, da ich mir auch mal erlaubt habe zu sagen, dass hier die Hilfe nicht besonders gut ist. ne halbe Stunde später war mein Account gesperrt. Und ich gehöre nicht zu denen. die ein Tutorial brauchen. Ich kann nämlich sehr gut mit google umgehen (können anscheinend die Wenigsten *g*). Na gut, aber lassen wir das. Hat ja keinen Sinn jetz darüber zu streiten. Schönen Abend noch.
 

Neue Beiträge

Zurück