Gmax

R

RushHour

Ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber ich schreibs trotzdem mal hier her. Also ich habe das Programm gmax. Jetzt habe ich eine Box erstellt mit Length Segs 1 , Width Segs 1, Height Segs 1. Gibt es eine möglichkeit die Segs nachträglich zu erhöhen ? Also Lenght Segs 5 , Width Segs 5...

mfg
 
R

RushHour

Achja ich habe nochmal eine frage: ich habe jetzt eine Box erstellt , die zu editable Poly convertiert und auf create gedrückt und diese Punkte erstellt. Wie kann ich sie zu dem Objekt hinzufügen?

mfg
 
D

Diablo1000

1.Nun, wenn du im editable poly mode bist wählst du deine egdes an (egdes mode natürlich) die du erweitern willst und zeihst sie mit dem move-tool während du shift gedrückt hälst nach oben/unten/ wo auch immer du sie haben willst.

2.In welchem modus hast du das gemacht ? verticies ? diese solltem am objekt sein, solange du auch addtoobject gedrückt hast. da sie jetzt aber noch frei schweben musst du sie im polygon mode verbinden.
hierzu folgt:
-sicherstellen das du im polygon mode bist
-create drücken
-alle verticies die du verbinden möchtest nacheinander anklicken, auch den letzen um den "vieleckkreis" zu vollenden. und aufpassen da du nicht daneben klickst.

btw: bist du von inwarcraft ? wenn ja, warum schreibst du hier -.-?