glühende schrift

Corex

Erfahrenes Mitglied
hallo zusammen,

erstmal ein schönes neue Jahr 2004 wünsche ich euch! :)

Aber zu meiner Frage.....wie bekomme ich diesen Schrifteffekt hin?
Ein Tut wäre super...ein paar tips wären auch ausreichend.

Danke!
 

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ok hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt.

Ich meine diesen schweif hinter dem Text!
 
ach so :) nach dem Betreff dachte ich, Du meinst die Schrift an sich.

Ich würde den "Schweif" mal so probieren:

- die Ebene mit dem Text zweimal duplizieren.

- das erste Duplikat von der Mitte nach rechts löschen, und mit Bewegungsunschärfe, oder Verzerrungseffekt (Filter: Wind) den Text nach rechts "ziehen"

-das Gleiche mit dem zweiten Duplikat nur nach rechts.


Dunsti
 
nein leider klappt das nicht :-(

Vielleicht wurd es mit einen 3d prog gemacht. Wie C4D oder so und dann eben shader angewenden. Denn man sieht das der schweif Kontoren der schrift haben.
 
Hi!

Eine Möglichkeit wäre auch der Radial-Blur, umgeschaltet zum Zoom, statt Spin. Diesen "beinahe Extrude" dann noch zurechtskalieren und evtl. nachblurren...
 
Hi pinky....schön auch dich hier zu sehen *g*

Also das hatte ich auch probiert. Alledings produziert der radial weichzeichner alle strahlen nach vorn :-( zudem streut er sie....! Was meinst du mit ZOOM

Noch ne Idee
 
Ich würde die Text-Ebene duplizieren, auf diese dann blurren und perspektivisch verzerren. Inwiefern man das aber so nach hinten verzerren kann, weiß ich nicht.
 
jeden buchstaben einzeln schreibem
jede buchstaben ebene duplizieren
jeweils die untere von jedem mit radial blur und der einstellung der position des buchstabens nach zufolge bearbeiten
jede von diesen ebenen noch einmal duplizieren
diese dann jeweils gaussch blurren
gegebenenfalls noch den ebenen effekt schein nach aussen anwenden
 
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