glu3D shader

Agravain

Erfahrenes Mitglied
Für glu3D gibt es ja diesen glu3D shader, mit dem man zwei gemixten Flüssigkeiten verschiedene Materialien zuweißen kann. Weiß jemand woher ich diesen Shader bekomme?

Ich nutze die Demoversion von Glu3D mit 3dsmax 9, der Shader war leider nicht dabei.
 
Oh, wusste gar nicht, dass es schon eine für 3dsmax9 gibt, hab aber gerade noch einmal nachgeschaut, tatsächlich. :)
Ok, also entweder du musst das noch ein mal installieren, weil es verloren gegangen ist, oder es ist einfach nur nicht in der Toolbar zu sehen, hast du die Toolbar offen? Sollte automatisch aufgehen, sobald du eine neue Glu3D Quelle erstellst. In der Version die ich benutzt hatte, war es so, dass du entweder für nur ein Frame das Mesh anzeigen konntest, oder du das Mesh für die gesamte Animation Cachen konntest und dann alle durchlaufend ansehen konntest. Vielleicht findest du ja durch Vergleich von meinen Aufzählungen einen Fehler. Werde mir das jetzt auch mal ziehen und schaun, ob sich das bei mir auch so verhält.
Viel Erfolg
bye
XzEBiX

02:36 - Glaube es geht wirklich nur darum, dass die Glu3D Toolbar hinter der Reactor Toolbar versteckt ist, da kannst du einiges Cachen/Berechnen lassen. Diese funktionen sind auch in den verschiedensten Glu3D Icons (in der View) wählbar. Aber so geht das schnell und leichter. Hoffe das war, was du gesucht hast. Wenn du generell noch fragen, wegen Glu3D hast kannst du mal schaun in deinem 3dsmax-Ordner sollte ein Help ordner sein, in dem eine Hilfedatei für glu3d ist. Also \3ds Max 9\help\Glu3D Help.chm
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück