Gleiter

gehts

Grünschnabel
Hi,
das ist mein neuestes Bild.
Hab mich extra ins Zeug gelegt ums auch in den Showroom zu posten. ^^
Ich bin jetzt nicht so der C4D Profi, bin eigentlich noch relativ "frisch". Ich mache das eigentlich mehr als so eine Art Hobby.
Macht aber mortzmäßig Spass ;)

Ich habe bei der bearbeitung dieses Projekts viel neues über das Moddeling und alles drum herum dazu gelernt.

So nun zu dem Bild.
Soll ein Gleiter der Zukunft sein, der voll automatisch fliegt (ohne Menschen) und nur zur Aufklärung dient.

Das Bild wurde mit C4d erstellt und gerendert. Es hat ca. 2,3 Mio Polys. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat das glaube mal so 1 Woche gedauert, durch das viele Lesen von Tuts was ich gebrauchen könnte. Die Renderzeit beträgt ungefähr 1 Stunde (mit Radiocity).

mfg gehts

EDIT:
So jetzt is noch ein Pic fertig geworden mit Rendern, die Düse. ^^
Ich hängs mal noch mit an ;)
 

Anhänge

  • preset02.jpg
    preset02.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 1.554
  • preset03.jpg
    preset03.jpg
    99 KB · Aufrufe: 1.470
Zuletzt bearbeitet:
Fette Sache erinnert mich an Starwars! Nice :)
Auf einem Wüstenplanet (wo sich der Himmel und der Sand so schön auf dem Raumschiff spiegelt) wärs cooler gewesen!
 
Hi,
Also das, was man erkennen kann sieht Super aus. Würde aber versuchen, das Bild noch besser zu beleuchten! Durch die Dunkelheit auf der rechten Seite gehen denk ich mal viele Details verloren!

Würd mich freuen noch mal ein helleres Bild zu sehen!

MfG Burno
 
Aha, also kein Profi bist Du. Was soll’s, wenn alle Amateure so was fertig kriegen würden, bräuchte man ja keine echten Profis mehr :)
Sollte es wirklich was an dem Bild zu kritisieren geben, wüsstest Du wahrscheinlich selbst am besten was es wäre.

Toll gemacht, 5 Punkte
 
Also muss wirklich sagen mühe gegeben aber das sieht mir irgedwie zu viel aus!
Das sieht aus als wäre das so ein tier. und die düsen hinten sind gut modelliert nur das was da raus kommt ist so nicht richtig bei dir kommen strahlen raus.(LICHTSCHWERT)
da sollte eine Zylinder artige Form Raus Gucken.
Und diw füße? sind die nicht zu klein und ich sehe nur 2 wenn es so ist würde dein Gleiter umkippen.
naja trotzdem 4 PUNKTE.
 
Also erst mal riesen Dank für das positive Feedback, thx :)

Das mit dem profi is sone Sache ^^
Ich persönlich seh mich nich als Profi. Ich hab C4d so seit nem Halben Jahr, aber echt intensiv damit hab ich mich in den derzeitigen Schulferien damit beschäftigt (Ferien sind leider morgen zu Ende -.-)
Dann werd ich nich mehr so viel Zeit haben, war ne echte Fummelei mit dem Moddeling, Texturing, Lightning und schließlich das Rendering.

Hab jetzt schon ne neue Idee für ne Szene im Kopf rummgeistern, die will ich dann jetzt erst mal realisieren und wens auch geil Aussieht dann werd ihrs als Erste sehn ;) (näheres dazu erst mal nich, lasst euch überraschen)

Danach werd ich mich mal an eine ganze Szene für den Gleiter machen :)
Ich freu mich schon drauf ^^
 
Hab mich mal wieder rangesezt und eine kleine Szene dazu gebastelt.
Der Gleiter hat jetzt auch noch nen drittes Standbein ^^

mfg gehts
 

Anhänge

  • preset06.jpg
    preset06.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 793
Zurück