Gleiter

gehts

Grünschnabel
Hi,
das ist mein neuestes Bild.
Hab mich extra ins Zeug gelegt ums auch in den Showroom zu posten. ^^
Ich bin jetzt nicht so der C4D Profi, bin eigentlich noch relativ "frisch". Ich mache das eigentlich mehr als so eine Art Hobby.
Macht aber mortzmäßig Spass ;)

Ich habe bei der bearbeitung dieses Projekts viel neues über das Moddeling und alles drum herum dazu gelernt.

So nun zu dem Bild.
Soll ein Gleiter der Zukunft sein, der voll automatisch fliegt (ohne Menschen) und nur zur Aufklärung dient.

Das Bild wurde mit C4d erstellt und gerendert. Es hat ca. 2,3 Mio Polys. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat das glaube mal so 1 Woche gedauert, durch das viele Lesen von Tuts was ich gebrauchen könnte. Die Renderzeit beträgt ungefähr 1 Stunde (mit Radiocity).

mfg gehts

EDIT:
So jetzt is noch ein Pic fertig geworden mit Rendern, die Düse. ^^
Ich hängs mal noch mit an ;)
 

Anhänge

  • preset02.jpg
    preset02.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 1.554
  • preset03.jpg
    preset03.jpg
    99 KB · Aufrufe: 1.470
Zuletzt bearbeitet:
Fette Sache erinnert mich an Starwars! Nice :)
Auf einem Wüstenplanet (wo sich der Himmel und der Sand so schön auf dem Raumschiff spiegelt) wärs cooler gewesen!
 
Hi,
Also das, was man erkennen kann sieht Super aus. Würde aber versuchen, das Bild noch besser zu beleuchten! Durch die Dunkelheit auf der rechten Seite gehen denk ich mal viele Details verloren!

Würd mich freuen noch mal ein helleres Bild zu sehen!

MfG Burno
 
Aha, also kein Profi bist Du. Was soll’s, wenn alle Amateure so was fertig kriegen würden, bräuchte man ja keine echten Profis mehr :)
Sollte es wirklich was an dem Bild zu kritisieren geben, wüsstest Du wahrscheinlich selbst am besten was es wäre.

Toll gemacht, 5 Punkte
 
Also muss wirklich sagen mühe gegeben aber das sieht mir irgedwie zu viel aus!