Gleichheit von Perl- Objekten

stso

Mitglied
Hallo,
wie kann ich zwei Perl-Objekte auf Gleichheit überprüfen?
Diese Frage hat sich mir in folgendem Beispiel gestellt:

Code:
my $element = XML::LibXML::Element->new("element");
...
my $deep = 1;
my $elementClone = $element->cloneNode($deep);
# Überprüfen ob es die selben Objekte sind -> nein!
$bool = $elementClone->isSameNode($element);
# Überprüfen ob es die gleichen Objekte sind?
...

Der Operator "==" gibt '' zurück. Das wäre ja "false". Die Objekte müssten aber gleich sein (auch wenn es nicht die selben sind).
 
Hallo Squeery,
vielen Dank für deine Antwort jedoch weiß ich nicht ganz wie du das meinst. Ist equals eine build-in Funktion?
Meinst du den String- Vergleichsoperator "eq"? Denn hab ich probiert - der geht leider nicht.
 
Hey,

ja ich meinte den vergleichsoperator.

Würde da einfach ne if-schleife bauen. Aber wenn der nicht geht weiss ich leider auch grad nichts :confused:
 

Neue Beiträge

Zurück