Glasstillleben

P

pyr0

Nachdem ich jetzt schon ganze 2 Tage mit Cinema 4D arbeite, will ich jetzt mal eure Meinung zu meinem, wie ich finde, sehr gut gelungenen bild hören!
 

Anhänge

  • Untitledj3.jpg
    Untitledj3.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freakt

Erfahrenes Mitglied
Naja 2 Tage ist nicht wirklich viel^^
Dein Licht wirft keine Schatten, was schon mal schlecht ist, die Texture der Wände ist eine Laminattexture, was macht die an den Wänden!?
Dein Bild an der Wand hat keinen Rahmen und nix, es sieht aus wie ein Poster an die Wand geworfen.
Nochmal deine Wandtexture die LInke ist quer und die rechte ist senkrecht, auch etwas komisch, naja darüber kann man streiten!
 

Cecile Etter

Erfahrenes Mitglied
...und ausserdem ist das Glas schlecht plaziert und der Tisch auch.
Allerdings,wenn Du mit 2Tagen meinst,dass Du vor 2Tagen zum allererstenmal ein 3DProg. in die Finger gekriegt hast,dann ist es schon erst mal nicht schlecht..aber wohl noch nix fuer den showroom?
 
P

pyr0

vielen dank für die Blumen! Ich weiß, ich weiß, so gut ist auch nicht! Aber ich hab mich schon gefreut, dass ich das überhaupt geschafft hab! N Versuch wars wert!
 

Freakt

Erfahrenes Mitglied
Ich will mich ja selber auch nicht als Pro darstellen, aber es wäre doch schon schoen, wenn ein Anfänger ein Bild macht und sich nicht sicher ist, was er da gemacht hat oder wie man es besser machen kann, dann vielleicht doch eher erst mal ins Forum stellen mit einer konkreten Frage dazu, wie z.B. : Wie mache ich eine richtige Glasstexture? "
Oder sowas ind er art.
Nicht immer jede erste Arbeit direkt in den Showroom...
 

KyriosTheristis

Erfahrenes Mitglied
Dem muss ich jetzt gleich zustimmen! Ich finde es extrem toll, dass es jetzt auf tutorials.de auch einen Showroom gibt, weil der ja Anfangs von den Moderatoren abgelehnt wurde und finde es auch schön, dass hier schöne Bilder drin erscheinen, jedoch der Room noch nicht komplett überfüllt und vollgespammt ist. Deshalb finde ich auch sollten Anfängerwerke (was jetzt keine schlechtmachung deines Bildes sein soll) hier nicht gepostet werden.

Aber zum Thema: Muss schon sagen, dafür, dass du das Progi 2 Tage hast, sieht das schonmal nicht schlecht aus....
 

Reinforcement

Erfahrenes Mitglied
ÜBEN!
mehr kann man da wohl nicht sagen!
Es gibt Leute die Arbeiten Monate an einem Bild..........und du kommst
nach 2 Tagen schon hier rein!

Streng dich an.........und aus dir wird was.........aber nicht so!