Glaspferd...

Tut mir leid, daran kann ich nichts gut finden. Sieht aus wie eine Standardszene von General Failure in die ein sehr schlichtes Objekt mit einem Material aus einem Tutorial geklatscht wurde.

Hab 2* gegeben.
 
Naja...Wir tauschen die HDRI's aus ne^^

Textur hab ich ohne Tutorial sondern einfach nach Nase gebastelt^^

Und so schlecht ist es doch gar nicht. Sollte Künstlerischen Anspruch haben, weil dies ein Werk der Osterinseln ist.
 
Die Szene lass ich mal außer Acht da sie wohl 1:1 von GF übernommen wurde.
Naja was sieht man sonst noch so?
Eine Box aus der ein paar mal herausextrudiert wurde und eine grüne Textur die mehr an Schleim als Glas erinnert. (Caustics wären vielleicht nett gewesen ;))

Eigentlich hätt ich Flüssig's Kommentar abtippen können, nur der unterschied besteht darin, dass ich 1* vergebe wenn ich daran überhaupt nichts gut finden kann.

Mein Rat an dich wäre, mal ein bisschen mehr zu modellieren. Man lernt nichts, wenn man immer die gleiche Szene nimmt und irgendwas hineinklatscht. (Bestätigt sich, wenn man dein erstes Bild hier und den jetzigen Stand betrachtet).
Ach ja und bevor du was hochlädst solltest du dir noch überlegen wie viel Sterne du dir den selbst geben würdest.

mfg RM
und frohe Weihnachten euch allen.
 
Ok, auch ich lasse die Szene hier mal außer Acht, da ich davon ausgehe, dass du die wirklich übernommen hast (Sag wenns nicht so ist....).
Ansonsten ist es halt ein Pferd , das mich eher an einen Hund aus "Gummibärchen-Material" erinnert...... :)
Das Moddeling is soweit aber recht gut.....
Trotzdem wird es hier an dieser Stelle von mir nicht mehr als 2-3 Sterne geben (hängt davon ab, ob das mir der Szene wirklich "kopiert" wurde.....) :(
 

Neue Beiträge

Zurück