Glas

code_red

Mitglied
Hi Leute,

ich weiss nciht ob ihr den Film "Resident Evil" schon gesehen habt, aber da gibts halt diesen T-Virus der in einer Spirale in einem Glasgefäß gelagert ist. Spirale hab ich hinbekommen, mir fehlt jetzt nur noch das Glas. Irgendwie bekomme ich das nicht hin, bzw, ich brauche eine Glas-Textur.

Und wie überhaupt kann ich eigene Texturen machen?? Eigene JPGs einbinden bzw. verarbeiten? I need help

mfg code-Red
 
Benutz schnell die Suchfunktion sonst kommt der böse Slaya und haut dich tot. Oder schau unter 3dTuts nach. Nur ein Tipp. ;)

Ach ja, eigene Texturen machst du mit der Taste "m". Da kannst du auch eine Bitmap als Textur nehmen.
 
Ne Ne! wir haben jetzt ja Ferien; da bin ich sanftmütig und lebe wie unser geliebter Kanzer und seiner 'ruhigen Hand' :]
 
Ferien hin oder her!
Du hast noch lange nicht das Recht auf Drogen!!!!!
 
Wenn jede menge Alk ein wenig Nikotin und EXTREM VIEL PC als Drogen zählen; bekenne ich mich schuldig :)
 
Kein Hanf??? Man man man, die Jungend von heute, was ist aus der nur geworden :)
 
Da Ferien sind, hatte ich gestern extrem lange Weile und hab mal dein "Virus" gebastelt *g*.
Soll es so aussehen??
 

Anhänge

  • virus.jpg
    virus.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 115
Das erste Glas kommt irgendwie kagge rüber, oder liegt das nur am Hintergrund?
 
Stimmt, aber das liegt wirklich nur am Hintergrund!
Ich hab auch nen kleines Video damit gemacht; da sieht es richtig cool aus!
 
Zurück