Glas modellieren

JuRrAsStOiL

Erfahrenes Mitglied
Grundobjekt ist nen Kegel, dessen Basis kleiner als die Spitze ist.
Dann ein wenig mit Connect unterteilt und ein wenig extrudiert, etc.

ich mach vielleicht nen kleines Tutorial dazu, hab momentan viel Zeit :D
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
@cycovery: Super das hatt mir ein paar Probleme die ich beim SDS hatte nöher erklärt.
@JuRrAsStOiL: Wäre super, weil bei manchen Sachen hab ich so Probleme das ich einfach nur Müll produziere und diese Aussparung in dem Glas gehört dazu :( .
 

Jotho

Erfahrenes Mitglied
Ich würde es vielleicht mit Nurbs versuchen (schreibt man doch so?). Auf F1 gibts eh so ein tolles Affenkopf-Tutorial
 

cycovery

Erfahrenes Mitglied
So ein Glas wäre auch ein ziemlich geeignetes Objekt, um die Splinecage skills mal wieder aufzufrischen . . .
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
auch wenn ich jetzt diesen Uralt Beitrag wieder öffnen. Aber, JuRrAsStOiL könntest du mir vielleicht deine Glassmaterial Einstellungen verraten?
Bei mir sieht das Glas immer so ein wenig Comichaft aus.

Gruß