gläsernes logo

>ich hätte mal 2 fragen bezüglich 3ds max,
du hättest ruhig nen neuen Thread aufmachen können :)

>gibt es im internet models wie scrat, den eichhörnchen von
>ice age?
Models gibts im Internet genügend, aber ob du einen von Ice Age findest, kann sein, aber keine Ahnung wo. Versuchs mal über google oder alltheweb! Ich nehm mal an, dass du nicht der erste bist, der sich so ein Model wünscht (sieht ja auch kultig aus) vielleicht findest du ja was!
Last but not least ==> wie wärs mit Marke eigenbau? Denn sooo komplex ist das Teil ja dann doch nicht!

>wie kann man an einem kreis einen text an der seite
>langlaufen lassen
Je nachdem, wie dus vorhast, musst du zuerst den Text mit dem Modifikator Biegen verbiegen. Dann musst du entweder einen Dummy in der mitte des halbtextkreises legen, oder du verlegst den Schwerpunk des Textes! Mit "drehen" kannst du dann ganz einfach im Animationsmodus die drehung animmieren!


>wo kriege ich counter-strike models (mit waffe) zum
>posieren her?
Ich glaube, da kann man dir auf einer CounterCamping Fansite mehr helfen! Selbst die schlechten Spiele wie CS haben Fansites, man mags nicht glauben :)))
 
ok, ich komme aus der gaming-szene! um ein cs-model zu posieren, musst du es ersteinmal decompilieren! leg dir mal milkshape zu, da kannte dann bequem decompilieren und dann gleich in ein max-kompatibles format exportieren, wenns sein muss mit animationen! milkshape gibts als 30tage test-version, danach musste blechen oder du kannst das proggi net mehr verwenden! (nicht übergriflich werden und zu den falschen links greifen *g* )

salve
 
Zurück