Gitarren Kaufberatung + Anregung

Deswegen bin ich bei Epiphone gelandet.
Wobei zugegeben muss meine mit EMG (81+85) ein wenig vom LP Feeling verliert.
Naja die nächste ist ja schon für mitte nächtsen Jahres geplant, eine Epiphone LP Custom Alpine White, mit Gibson Pickups, tolle gitarre :)

Aber wie gesagt, bei Epiphone 2-3 ausprobieren, welche sich besser anfühlt.

Die LTD haben aber in dieser Preisklasse doch keine aktiven Pickups?
Sind bestimmt EMG-ESP oder EMG HZ drinn.
Im ersten Fall sind das Passive Tonabnehmer die von EMG designed, aber von ESP gebaut werden (die Billigvariante)
Im zweiten Fall sind es Passive EMG die von EMG selbst gebaut werden (die kosten eigentlich fast genausoviel wie die aktiven EMG..)
Hast recht, ich hab mich in der Serie geirrt. Echte EMGs gibt es nur bei den EC-1000ern, die zum großen Teil preislich für mich unerreichbar sind.

ESP LH-301 (B&N) p.u.

Steht auf der ESP-Seite.
 

Neue Beiträge

Zurück