Gitarre über Pc hören

Ja ich hab GuitarFX benutzt aber da das verzerren nicht geht und meine Box ein komisches Geräusch gemacht hat, als ich ein bisschen fester gespielt hab, spiel ich wieder über den AMP damit meine Boxen nich kaputt gehen.

Trotzdem Danke

mfg
 
Boxen & Gitarre = Böhse..
Wenn dann nur über nen richtigen Guitar Amp oder über nen Kopfhörer, normale Lautsprecherboxen kann man mit einer Gitarre kaputt machen......
Ausnahme sind hier Studioboxen ( wie ich sie verwende ) oder absolute Hochleistungsboxen, es gibt gute Gründe warum eine 4x12 Box für Gitarre etwas mehr kostet als eine Hi-Fi box ;)

Und das Verzerren mit GuitarFX sollte eigentlich ohne große Probleme funktionieren, im Zweifellsfall kann ich dir gerne eines meiner Presets zukommen lassen.
Man kann eventuell auch noch mit dem eingebautem Equalizer die für "normale" Boxen schädlichen Frequenzen herausfiltern.
Ich nehm das Gespielte immer auf und lass dann in Adobe Audition die Normalisierung drüberlaufen ;)
 

Neue Beiträge

Zurück