Gitarre & Amp

Andreas Späth

Erfahrenes Mitglied
Da kram ich mal wieder was raus, diesmal eine Explorer und ein Halfstack entstanden in 3Ds.

Die Finale Szene hab ich leider nichtmehr, aber von den Beiden ( in diesen Bildern zu 95% fertigen) Teilen hab ich noch Renderings da gehabt :)
Bei der Gitarre wurden später noch Potiknöpfe und Pickupswitch verändert, beim Amp das Material des Metalbleches.
 

Anhänge

  • amplifier.jpg
    amplifier.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 92
  • explorer.jpg
    explorer.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 87
Gitarre gefällt mir gut...

Der Lautsprecher auch mit diesem halbdurchlässigen Stoff vor den Lausprechern echt supi...

Wie gesagt Szene fehlt.. aber man sieht das du auf dem Gebiet Ahnung hast :)

Würd auch gern so gut moddelieren können :(

+++++++

Mfg

Anubis
 
Zurück