Gischt/Supergischt

derbumann

Mitglied
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich eine Vorstellung Span aus einem Loch fließen zu lassen. Aber wie genau kann man es machen mich Gischt hat man ja schon ein Partikelsystem aber ich weiß nun nicht wie man so Späne in die Gischt einbinden lassen kann. Es gibt ja auch eine Tutorial mit dem Hydranten und dem Wasser das ist ja kein Problem aber wie mache ich es dann mit dem Span muss ich den vorher erstellen und kann ich diesen dann daran binden. Ich hoffe ihr habt da noch eine einfache Lösung.

MfG DerBumann
 

derbumann

Mitglied
Ja super danach habe ich die ganze Zeit schon gesucht :) Jetzt muss ich zwar nochmal gucken dass die sich nicht überschneiden aber das werde ich schon irgendwie hinbekommen. Dann bedanke ich mich schon einmal und wenn du noch was weißt immer schreiben ;)

MfG DerBumann