Gimp Tut's

Tobi269

Grünschnabel
Ich brauche Gimp Tut's
Ich bin recht erfahren mit Gimp,kenne mich also damit recht gut aus.
Muss also nicht super gut erklärt sein.
Sollen Tut's sein,mitdennen man gute Banner/Styles etc. machen kann.

Danke

Tut muss deutsch sein
 
Zuletzt bearbeitet:
...mmhhh, zwei Tage dabei und schon zwei Suchaufträge in Auftrag gegeben. Beide male ohne "Hallo" oder ein "Bitte".
Dann will ich gegenfragen. Geht bei dir Google nicht mehr seid dem neuen Jahr? Links zu Tutorials findest du nebenbei auch wie bereits erwähnt hier auf der Seite in verschiedenen Ecken.
Ein bisschen Eigeninitiative darfst du ruhig zeigen und nicht andere für dich suchen lassen. :google:

Grüße Marco
 
Genau die Seite meine ich. Was noch richtig stark käme, wäre eine Wand mit allen Thumbnails, so dass man sich einfach alle Effekte ansehen kann :)
 
Nun ja ... ich kann ja mal mit unserem Admin sprechen ... wobei ... ich habe mich so an diese Aufteilung gewöhnt (ich weiß ja was hinter den links ist) daß ich es gar nicht anders haben möchte ;)
 
Zurück