[GIMP] Glastext mit Umrandung

Azi

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich bekomme dies einfach nicht hin...
Ich möchte gerne einen Glastext mit Umrandung erstellen, gemeint ist sowas wie der Schnabel des Tuxes im Anhang.
 

Anhänge

  • 24771attachment.png
    24771attachment.png
    28,8 KB · Aufrufe: 482
Hi,

lange nicht mehr mit Gimp gearbeitet, aber ich versuchs trotzdem : )

Den Glaseffekt, bekommst du doch mit einem vorgefertigten Sript-Fu hin, wenn ich mich nicht täusche. Wenn es keine Randoption(Kontur) gibt, dann dupliziere den Text und vergrößere ihn. Stell ihn dann hinter den kleinen Text.

schöne Grüße
DJ Trancelight
 
Hi,

wow, erstens habe ich nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, und zweitens hab ich mich gewundert, dass es so einfach geht. :)

Also, es klappt wunderbar, danke vielmals. :)

Azi
 

Neue Beiträge

Zurück