Wolfy0013
Mitglied
Guten Morgen allerseits,
ich bin gerade für Explosionen in einem kleinen Spiel mich in .gif und die Funktion imageUpdate() einzuarbeiten.
Inzwischen bin ich soweit, dass ich ein Gif habe, dass genau einmal abgespielt wird.
Die Probleme:
Danke schon mal im Vorraus für alle Ideen und Vorschläge,
Wolfy
ich bin gerade für Explosionen in einem kleinen Spiel mich in .gif und die Funktion imageUpdate() einzuarbeiten.
Inzwischen bin ich soweit, dass ich ein Gif habe, dass genau einmal abgespielt wird.
Die Probleme:
Wenn ich ein weiteres Image mit dem gleichen .gif-Bild erstelle und male, wird die Animation nicht mehr von Anfang gemalt sondern nur noch das letzte Bild.(Hat sich erledigt)- Ich möchte abfragen, wenn die Gif-Animation fertig gemalt ist, damit ich das Bild dann löschen,also nicht mehr malen, kann. Wie wäre das möglich?
Danke schon mal im Vorraus für alle Ideen und Vorschläge,
Wolfy
Zuletzt bearbeitet: