T tombibb Gesperrt 13. September 2002 #1 hallo all kann mir einer bitte sagen wie ich ein Gif wo Höhe 400 und breite 183 hat und 50 kb hat gleiner machen in ich meine die KB anzahl? danke tom
hallo all kann mir einer bitte sagen wie ich ein Gif wo Höhe 400 und breite 183 hat und 50 kb hat gleiner machen in ich meine die KB anzahl? danke tom
AnonymerSurfer Erfahrenes Mitglied 13. September 2002 #2 "suchenbuttonmeckermode-mode"= on Hast du da oben den Button gesehen, den 2. von rechts, da wo draufsteht? Benutzt den mal und es wird sich ein dolles Ergebnisfenster öffnen in dem ganz dolle Threads verlinkt sind. Also, für nächstes mal und mach den Leuten, die versuchen zu helfen das Leben etwas einfacher. "suchenbuttonmecker-mode"= off Danke für die Aufmerksamkeit Hier ist der Link Zuletzt bearbeitet: 13. September 2002
"suchenbuttonmeckermode-mode"= on Hast du da oben den Button gesehen, den 2. von rechts, da wo draufsteht? Benutzt den mal und es wird sich ein dolles Ergebnisfenster öffnen in dem ganz dolle Threads verlinkt sind. Also, für nächstes mal und mach den Leuten, die versuchen zu helfen das Leben etwas einfacher. "suchenbuttonmecker-mode"= off Danke für die Aufmerksamkeit Hier ist der Link