gibts sprüher unter euch?

G

gamecock

mal sehen ob das thema graffiti kunst(!) euch interessiert und ob ihrs mögt...ich denke hier werden die Meinungen stark auseinander gehen..
evtl sind ja einige selbst aktiv??
---> ich selber nur noch legal ;)

und bestimmt habt ihr noch nen coolen link für mich zu diesem thema.
ich mach mal den anfang mit ner netten Seite die meine region ziemlich gut repräsentiert: kiel

greetingz gc
 
ich bin ein kleiner takker

naja ich takke nur unsere schule voll und in bussen rum poste die tage mal auch was gesprühtes!!


OnC Sprühe ich und meine crew
 
hab ma gemalt ... mach ich aber nimmer wir wurden ma beim malen gefickt ... durften den ganzen kack selber buffen ...ÄTZEND
 
hmm, hab auch ma gemalt. aber nicht lange. 1 1/2 jahre. n richtigen style hatte ich auch nich richtig drauf.

ich sehs auch als kunst an, sofern man von den möchtegern-writern absieht, die den ganzen tach (nacht) nur inne stadt rumlaufen und sachen wie "Lix" oder "MAX" auf mülltonnen zu schreiben. Vor allen dingen haben die dinger nix. nich ma takk kannste das nennen. druckschrift, wo die farbe runterläuft. meist mit autolack *lol* aber nette pics wie bei mir anne garage (n hund - bulldogge, aber sieht lieb aus).

Regards

RoX
 
hab früher auch gesprüht...

aber war immer zu faul zum weglaufen...daher war ich dann nur noch auf sketches spezialisiert...

=)
 
ich hab vor mehreren jahren gemalt jungs...

danach hatte ich einen kleinen besuch der soko weil ich öhm.. angeblich unsere schulwände verschönert haben soll...

naja... rest könnt ihr euch denken... also bilder sind futsch und ne lange zeit hab ich auch kein taschengeld bekommen... und im altenheim hab ich nen netten opa kennengelernt...

hab leider nix mehr da.... =(
 

Neue Beiträge

Zurück