Gibts ne möglichkeit die Schriftfarbe beim Tread schreiben zu ändern?

Elena

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

den ich habe nen dunklen Desktop Skin, ich möchte hiermit mich nicht als Pedantische Person hinstellen. Ich seh einfach nichts, es nervt jedesmal wenn ich was schreiben möchte.. Gibt es ne möglichkeit den Style vom Forum zu ändern, bei manchen Foren geht das ja auch.
Es es gibt doch sicherlich einen anderen der das gleiche Problem hat.

Mein Desktop:

http://mitglied.lycos.de/bildersturm/X.jpg

Liebe Grüsse

-Elena
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Elena,

also da anscheinend keine weiteren Skins installiert sind, sieht's wohl eher schlecht für Dich aus. Schon mal dran gedacht, deinen Desktop vielleicht doch einen "touch" heller zu gestalten? Probiers doch einfach mal, müsstest ja auch auf anderen Seiten dann derartige Probleme haben.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn du was vom Forum postest, versteck' die session-id in der url. (das teil: "s=47cd3blabla..."), ansonsten ermöglichst du anderen Benutzern (unter Umständen), sich mit deinem Nick einzuloggen.

Sehr aufschlussreich sind auch die Plattenpartitionen in Verbindung mit Namen und freiem Speicherplatz... :)

Ciao, Nino
 
@en2k

Bei anderen Foren habe ich keine Probleme, naja da muss ich durch.
Zweitens deine beobachtung über meine Partitionen, es muss nicht immer Filesharing sein. Ich habe über 6000 Vinyl Scheiben und alle mal umgewandelt in mp3.
Ehrlich gesagt vor 10 Jahren war es mal Spass Filme und Programme downzuladen. Ich denke aber immer mehr das gewisse Programme und Musik Gruppen denn Respekt verdienen und ich Sie auch kaufe. Dazu bin ein Vinyl Junky und somit habe ich kein interesse auf mp3...
Drittens ich weiss nicht welche und wo die ID Session sein soll? Versuch doch mal mit meinem Namen einzuloggen?

Liebe Grüsse

-Elena
 

Neue Beiträge

Zurück