Gibts hier wen der Servlets beherrscht? Hab da nen Problem :(


B

Babymacs

Ich wollt hier eigentlich nur mal fragen, ob es hier wen gibt, der Servlets coden kann und das schon gemacht hat.
Konnt bis jezz keinen Beitrag entdecken!

nun mal zu meinem Problem ( ich hoffe irgendwer kann mir helfen *gg* )
ich habe ein object user. In einer function wird dabei die Funktion wait(); aufgerufen, die dann hinterher mit notify weitergeführt wird.
Da wait und notify Thread Funktionen sind, ist jedes Userobjekt ein Thread. Nach einer Weile erhöhen sich die Threads, aber bedingt durch höhere Serverlast, allerdings werden die alten Objekte nicht mehr zerstört, also steigen die Threads weiter an, bis sie irgendwann mal ans Serverlimit kommen und das wars dann. Das Servlet muss neugestartet werden.
Die Threads momentan angesetzt bei 500! Mehr macht der Server einfach nicht mit.
Ich würde gerne wissen, wie ich es entweder anders machen kann oder wie ich die alten Threads zum Zerstören bekomme.

Wer sich das Ganze ansehen möchte: http://www.nidura.de
mehr als 55-60 User gehen einfach nicht :(

Wäre echt super, wenn jemand eine Antwort oder Lösung parat hätte, die mir weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Babymacs
 

Neue Beiträge